Teamwettbewerb der Sportbegeisterung

Der Sommer ist nicht mehr weit und auch wir möchten uns bis dahin mit etwas Sport noch in Form bringen. Verdiene für dein Team ganz viele SB und nimm teil an unseren Teamwettbewerb der Sportbegeisterung.

Auf die Plätze, fertig, los!

Wir freuen uns schon auf den Sommer und möchten sicherstellen dass Ihr fit seit für den nächsten Sommerurlaub. Deshalb gibt es dieses Jahr unsere Teamwettbewerb der Sportbegeisterung. Melde dich heute an und finde heraus, in welchem Team du bist. Als Siegprämie wartet ein 100 SB Swag Up Bonus, und so geht’s:

Verdiene viele SB für dein Team und gewinne so mit deinem Team diesen Wettbewerb. Trete als Sieger hervor und sichere dir so deinen Swag Up Bonus. Wie hoch dieser am Ende ausfällt siehst du hier:

  • Erster Platz 100 SB Swag Up Bonus
  • Zweiter Platz 50 SB Swag Up Bonus
  • Dritter Platz 25 SB Swag Up Bonus
  • Vierter Platz 10 SB Swag Up Bonus

Der Wettbewerb beginnt am Montag, den 14. Mai, um 17:00 Uhr und endet am Freitag, den 18. Mai, um 20:59 Uhr.

Alle Swag Ups werden innerhalb einer Woche vergütet und erscheinen direkt in deinem Nutzerkonto.

Trage mindestens 600 Punkte für dein Team bei, um die Belohnung zu erhalten.

Hier geht es zur Voranmeldung: http://www.swagbucks.com/de-fitness-frenzy

 

~Dein Swagbucks Deutschland Team